Montag, 29. Juli 2013

This is Katy's Madness!


Und Madness war es allerdings! Am letzten Wochenende fand mit Tomorrowland im belgischen Boom eines der bekanntesten Musikfestivals der Welt statt, und wir waren nicht dabei...

Da der Bro und ich aber trotzdem nichts verpassen wollten, mussten wir uns mit dem Internetstream und Radio zufrieden geben. Und es war nichtsdestotrotz ein Fest - alte Bekannte wiedertreffen, sich ungefähr fünfmal unsterblich in sexy schwedische DJs verlieben, tausend neue Tracks kennenlernen, und das alles bei einer Atmosphäre, die sogar zuhause vor dem Bildschirm beispiellos und zauberhaft war. Dazu ein Bruder, der die 500 Kilometer Distanz zwischen uns wie einen Klacks aussehen lässt, indem er mir bestens  gelaunt drei Abende (und Nächte) virtuelle Gesellschaft leistet und wir zusammen vor dem Laptop feiern - was will man mehr!

Nun aber ohne Umscheife und mit der Aussicht auf einen ausführlichen Bericht von Anthony präsentiere ich hier meine persönlichen Song-Highlights dieses fantastischen Wochenendes:



Und da Spotify den guten Track partout noch nicht rausrücken möchte, hier stattdessen ein Soundcloud-Stream zum unfassbar fabulösen "Animals" vom (erst siebzehnjährigen!) Wunderkind Martin Garrix.



Daraus folgt meine To-Do-Liste für's nächste Jahr: vor Ort sein! Wenn wir es schaffen, in den ersten 35 Minuten Karten zu ergattern, denn so schnell waren die Tickets dieses Jahr ausverkauft.

Tomorrowland im Netz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen